50plus-partnervermittlung.de
Kontakt Damen aus dem Ausland 70plus 60plus 50plus Partnervermittlung
50-header

70plus

70plus Partnervermittlung – Damen und Herren ab 70 Jahre sehnen sich nach Liebe und Geborgenheit

In vielen Fällen sind die langfristigen Lebenspartner längs verstorben, was zurück bleibt ist ein einsamer Mensch für den jeder Tag nur noch eine Qual ist. Für viele wird die eigene Wohnung oder das viel zu große Haus zum Gefängnis. Nachbarschaftliche Kontakte schwinden auch mit der Zeit, da sich die Nachbarschaft stets verjüngt und die alten Nachbarn nicht mehr da sind. Die Verwandten und eigenen Kinder sieht man nur noch an Geburtstagen und Feiertagen. Was bleibt ist vielleicht ein Telefonkontakt einmal in der Woche. Kommen noch gesundheitliche Probleme dazu, denkt man schnell daran ins Pflegeheim zu gehen und dann ist das Abstellgleis vollkommen.

Die Anzahl der Junggebliebenen 70-jährigen Senioren wird immer größer und ein Best Ager ist heutzutage aktiv und unternehmungslustig.

Vergleicht man 70-jährige vor 50 Jahren mit den heutigen aktiven Senioren sind diese gesundheitlich auf der Höhe und fühlen sich wie 55-60-Jährige. Männer und Frauen altern heutzutage anders. Dennoch haben es Männer ab 70plus schwer, eine passende Partnerin für sich zu gewinnen. Meist suchen sie eine jüngere Partnerin, um ihrem Leben noch einen Sinn zu geben.

Für einen Mann im besten Alter eine gleichaltrige Partnerin in Deutschland für sich zu gewinnen, gestaltet sich unter den vorgenannten Umständen als schwierig. Deutsche Frauen, die vielleicht Interesse an ihm hätten, sind deutlich älter und das kommt meist für den Mann nicht in Frage.

Die Lösung sind jüngere oder gleichaltrige Frauen aus Osteuropa. Auch für Herren ab 70plus  – sie sind nicht chancenlos.

Top